Fit ab 35


Bild fitab35

Präventionssport seit 15 Jahren

Seit fast 15 Jahren treffen wir uns nun schon zum wöchentlichen Mittwochssport von 19.30 – 20.30 Uhr in der Hermann-Hepper-Turnhalle und halten uns mit einem bunten Sportprogramm fit. Mittlerweile besteht unsere Gruppe aus 20 Männern und Frauen im Alter von 35 bis 65 Jahren.

Nach einem vielseitig-gestalteten „Warm-Up-Programm“ sind neben koordinativen Übungseinheiten ein funktionelles Kräftigungsprogramm sowie Dehn- oder Entspannungseinheiten Bestandteil einer jeden Stunde. Die Schulferien versuchen wir „walkend“ zu überbrücken.

Wer Lust und Zeit hat mit uns fit zu bleiben ist herzlich eingeladen, einfach mal vorbeizuschauen und mitzumachen. Das Angebot richtet sich gleichermaßen an Männer und Frauen jeden Alters und Leistungsniveaus!

Stefanie Hengst

Bild fitab35